Unser Verein

VereinsbildDer Fallschirmsportverein Zerbst e.V. wurde 2001 gegründet.
Wir sind ein kleiner, familiärer Verein. Vom gemeinsamen Frühstücken bis zum gemütlichen Grillabend begleiten uns unsere Liebsten an den Wochenenden auf den Flugplätzen Sachsen-Anhalts. Für unsere Kinder sind die Wochenenden meist ein kleiner Abenteuerurlaub. Gemeinsam spielen, toben und alles erkunden.

Bis zum Jahr 2014 war unsere Home-Dropzone der ehemalige Militärflugplatz bei Zerbst. Nach dem Verlust der Absetzmaschine und dem Bau von 200-300 Meter hohe Windräder und einem riesigen Solarpark haben wir unser Ausbildungskonzept umgestellt!

Wir springen auf vielen verschiedenen Sprungplätzen in Sachsen-Anhalt. Ob nun in Zerbst, Magdeburg, Merseburg, Dessau oder Ballenstedt – bei uns lernst du, wie du auf jedem Flugplatz im Zielkreis landest!

Du willst mehr erfahren? Wir beraten dich gern persönlich.

Unser Staff